
Irene Frey
Offene Briefe von Dr. Jens Walter zum nicht mehr geplanten Kriegspaket
Auch Jens Walter, Herausgeber dieses Blogs, hat sich eingemischt.
Hier sind seine E-Mails an die Grünen und die SPD.
Update zu unserer E-Mail-Aktion gegen Willkür und Aufrüstungsorgie
Der Schock über die heutige Nachricht, dass sich die Grünen mit der CDU geeinigt haben, sitzt noch tief und gleich kommt der nächste, dass alle Klagen gegen die Sondersitzung abgewiesen wurden.
Doch Aufgeben steht nicht auf der Tagesordnung, denn bei so viel Arroganz und Gemeingefährlichkeit dürfen wir nicht wegschauen und schweigen.
Große E-Mail-Aktion gegen Willkür und Aufrüstungsorgie
Wer noch einigermaßen bei Sinnen ist, dürfte mitgekriegt und verstanden haben, welche Ungeheuerlichkeit der noch nicht amtierende Bundeskanzler plant: eine Grundgesetzänderung für Kriegskredite zur Finanzierung eines sinnlosen Krieges gegen die übermächtige Atommacht Russland!
Unsere Antwort darauf kann nur ein kategorisches NEIN sein und das sollten die betroffenen MdB schnellstens erfahren, denn spätestens am 18.03. soll dieser Alptraum wahr werden. Bitte machen Sie mit bei dieser wichtigen Mail-Aktion! Unten sind Formulierungsbeispiele eingefügt.
Scott Ritter an Deutschland: "Wenn ihr leben wollt, trennt euch von dem, was euch umbringt!"
Scott Ritter, ehemaliger US-Marine-Officer und UN-Waffeninspektor, richtet sich in einem 6-minütigen Video vom 20. Februar 2024 an die Deutschen.
Hoffentlich ein Weckruf, der sehr viele Augen öffnet und zum kategorischen NEIN zum Krieg motiviert.
Mitmachen bei der ZAAVV-Strafanzeige wegen Verdachts auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Wie bereits berichtet, wird ZAAVV, das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen, am 10.12. eine Strafanzeige gegen fast 600 Personen einreichen, die für die Einführung der berufsbezogenen Impflicht verantwortlich sind und in Kauf genommen haben, dass Menschen zu Schaden kommen oder sogar sterben.
Alle können sich an dieser Strafanzeige beteiligen.
Demo am 25.11.2023 in Berlin – Nein zu Kriegen
Ankündigungstext auf der Webseite "Nie wieder Krieg": 21 Kriege und 216 bewaffnete militärische Auseinandersetzungen bedrohen aktuell die Welt (Heidelberger Institut für Internationale Konfliktforschung HIIK). Die Gefahr einer Ausweitung des Krieges in der Ukraine bis hin zu einem Atomkrieg wächst von Tag zu Tag.
Täglich sterben unschuldige Menschen. Wir sind besorgt um unsere Zukunft, die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder. Wir brauchen eine Kultur des Friedens und eine gemeinsame Sicherheit.
ZAAVV – Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen
Die juristische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen geht jetzt los!
Und zwar mit einer Grossdemo am 10.12.2023 in Karlsruhe, ab 11:00 Uhr am Platz der Menschenrechte.
Für Olaf Scholz sind Friedensbewegte "gefallene Engel aus der Hölle"
Erst heute habe ich völlig fassungslos von diesen üblen arroganten beleidigenden Worten von Olaf Scholz erfahren, die er am 19.08. bei einer Wahlkampfrede in München von sich gab.
Später äußerte er in einem Interview mit der "Augsburger Allgemeinen", dass er das total lustig finde, wenn "Pöbler mit lautem Geschrei und Trillerpfeiffen" "Frieden schaffen ohne Waffen" fordern.
Adieu Clemens
Clemens Arvay, 42, Vater eines Sohnes, Immunbiologe, Schriftsteller, Musiker und Aufklärer.
Auch mich hat die Nachricht seines Freitodes erschüttert und ich möchte ein paar Worte dazu schreiben.
Aktion: Die EU weiß um die Gefahr eines Atomkrieges und gießt trotzdem Öl ins Feuer
Eine Meldung vom 17.01.2023 auf Euronews stellt klar, dass die EU im Rahmen des Ukraine-Krieges eine nukleare Eskalation für möglich hält. Um auf chemische und nukleare Notfälle vorbereitet zu sein, soll ab 2024 in Finnland eine erste strategische Reserve zur Verfügung stehen.
Auf diese schockierende Meldung haben wir umgehend reagiert, die untere Email an die Mitglieder des EU-Parlaments verschickt und diese Aktion zum Mitmachen vorbereitet.