Jens Spillner

Jens Spillner

Dienstag, 16 April 2024

Die Schrift an der Wand

Mit aller Deutlichkeit ist die sprichwörtliche Schrift an der Wand zu erkennen und nicht mehr zu übersehen: die Corona-Impfkampagne – das größte global organisierte Verbrechen der Menschheitsgeschichte!

Wir geben eine Verständigungshilfe.

Es war vorauszusehen, dass die erzwungenen Coronamaßnahmen der vergangen Jahre lange juristische Schatten werfen würden.

Das belegt gerade wieder ein aktuelles Beispiel aus unserem Nachbarland.

Freitag, 01 März 2024

Frischer Wind aus den USA

Am 26. Februar 2024 fand in Washington/US eine höchst bemerkenswerte Veranstaltung statt unter dem Titel: Bundesgesundheitsämter und das COVID-Kartell – Was verbergen sie?

Eingeladen hatte der republikanische Senator Ron Johnson von Wisconsin, um in einer Anhörung und Austausch auf die kriminellen Machenschaften der globalen Elite, staatlichen Behörden und deren Handlanger in der Coronazeit ein Licht zu werfen.

Donnerstag, 15 Februar 2024

Aderlass wirft Fragen auf

Seltsame, bislang unbekannte Gebilde zeigen sich seit 2021 im Blut, nicht nur bei plötzlich und unerwartet Verstorbenen.

Wir versuchen die Sache zu verstehen.

Samstag, 27 Januar 2024

Es werde Licht!

In den USA werfen herausgeklagte Dokumente neues Licht auf die Frage zum Coronavirus-Ursprung.

Mittwoch, 24 Januar 2024

In der Tat – Nie wieder!

Wie in Berlin Manipulation funktioniert, konnte man vor wenigen Tagen am Brandenburger Tor und nicht nur dort studieren.

Wir bringen das Thema in Verbindung zu einem früheren Blautopf-Beitrag.

Heute am 17. Januar 2024 bei einem Treffen der neuen Weltenlenker in Davos/Schweiz veranstaltet das Weltwirtschaftsforum eine Diskussion mit dem Titel "Preparing for Disease X".

Hier geht es darum, sich vorzubereiten auf eine zu erwartende, aber noch unbekannte Krankheit, eine weltweite Bedrohung großen Ausmaßes!

Dienstag, 19 Dezember 2023

Der Elefant im Raum

Erinnern Sie sich noch an den medialen Übergebrauch des Begriffs Übersterblichkeit zum Anfang der "Pandemie"? Mit den dauernd gesendeten Sargbildern aus Bergamo und den Beatmeten auf Intensivstationen erzeugte er ein Klima der Todesangst und Panik. Sollte ich der nächste sein? Alles beruhte scheinbar auf Fakten, Statistiken von höchster Stelle.

Dass dies nicht den Tatsachen entsprach, versteht, wer sich die Zahlen genauer anschaut, wie es jüngst der Wirtschaftsinformatiker Marcel Barz wieder einmal getan hat.

Zum Jahrestag der Menschenrechte fand am 10.Dezember in Karlsruhe eine Kundgebung und ein Spaziergang, oder Großdemo, wie es offiziell hieß, statt.

Grund war die eingereichte Sammel-Strafanzeige gegen Impfverantwortliche. Hier ein Streiflicht.

Samstag, 02 Dezember 2023

Poesie am Blautopf

Seite 1 von 9